Beginn der Video-Bauanleitung für den DICE

Derzeit bin ich damit beschäftigt, eine Video-Bauanleitung für den DICE zu drehen. In meinem Youtube-Kanal ist dazu schon eine Playlist vorhanden, die nach und nach erweitert wird.

Ziel ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um den DICE wirklich in jedem Detail nachbauen zu können. Die Videos wird es in deutsch und englisch geben, allerdings werde ich zuerst die deutsche Version (meine Muttersprache) fertigstellen. Die englischen Videos werden dann exakt das gleiche Videomaterial benutzen auf das ich in englisch einspreche.

Hier der Link zur Video-Anleitung: Playlist auf youtube

Tags: DICE, Youtube

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen