erweiterte Vibrations-entkoppelnde Füße für den DICE

Nachdem ich sehr, sehr zufrieden bin mit Vibrations-entkoppelnde Füße für den DICE, was die Dämpfung angeht, so sehr bin ich unzufrieden damit, dass einfach nix das Silikon zum halten bringen will.

Was mir nämlich erst nachher aufgefallen ist: Man kann das Silikon quasi nicht festkleben. Der Plan war nämlich, einfach die Füße unter den DICE zu kleben und fertig. Aber: Ist nicht. Nein, nix, negativ, no. Klebt nicht.

Da ich diese Füße aber eh noch verändern wollte, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die bereits vorhandene Form erweitert: Ich habe in die vorhandenen Löcher einfach Schrauben eingesetzt und kann die Füße nun festschrauben :)

 

 

Tags: DICE, Silikon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen